Das Ende unserer erfolgreichen Kickstarter Kampagne - was nun?

Zu allererst möchten wir uns bei euch, unseren Unterstützern, bedanken für die ganzen positiven Kommentare, Ideen, aber vor allem für eure Unterstützung. Denn ohne euch wäre dieses Projekt erst gar nicht soweit gekommen. Vielen lieben Dank - ihr seid einfach der Wahnsinn!

Nun fragen sich wahrscheinlich die meisten von euch, wie es nun weiter geht. Mit eurer Hilfe haben wir nun genügend Startkapital gesammelt, um die Serienproduktion anzuschmeißen, und euch pünktlich eure sehnsüchtig erwartete Holz Stehlampe zu liefern. Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten über den Status der Produktion und den Versand. Wir können es kaum erwarten, bis ihr unsere Kirschholz - Stehleuchte aus Österreich, endlich bei euch zu Hause habt, und würden uns dann sehr über euer Feedback freuen. Bis dahin - genießt den Sommer :).

 

Euer FITZ & ROY Team


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen