Die ersten Hauszustellungen unserer Holz Stehlampe sind abgeschlossen

Schon knapp drei Monate ist es her, als wir unsere Kickstarter Kampagne "FITZ & ROY - The world’s best floor lamp" erfolgreich beendet haben. Nun konnten wir endlich den Wünschen unserer treuen Unterstützter nachgehen, und unsere Kirschholz Stehlampe aus Österreich zustellen. Umso mehr haben wir uns über das bereits erhaltene positive Feedback und die sehr netten Kommentare gefreut. Auch das Titelbild dieses Blogeintrages ist von einer glücklichen Kundin, die sich an unserer Holz-Stehlampe sehr erfreut – das ist das größte Lob für uns, und wir freuen uns wahnsinnig über solche netten Kundenbilder und jegliches Feedback. Vielen Dank für euer Vertrauen und das Warten – wir denken, dass es sich durchaus ausgezahlt hat 😉


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen